Donnerstag, 31. Oktober 2013

Strategie | Die Neobux Strategie



Hallo du, dieser Post hier dient meiner Sicht, dir eine ultimative Neobux Strategie näher zu bringen und natürlich damit verbunden, wie man in Neobux am meisten Geld macht - und das Ganze kostenlos, einfach so. Neobux ist so konzipiert, dass man von "zuhause aus" durch Werbung klicken Geld macht. Die meisten Leute von denen du schon Tips zum Einstieg gelesen hast, erzählen dir Quatsch.

Naja, genaugenommen ist es kein Quatsch, denn auch durch Werbeklicks kommst du an dein Ziel, nur dauert dieses eben viel länger. Selbst alle Banner klicken bis man 2$ zusammen hat und dann Refs mieten, direkt um 240 Tage verlängern um danach, eine Woche später die nächsten Referrals und so weiter und so fort. Wie bereits erwähnt, wird diese Strategie dir auch ein Licht am Ende des Tunnels zeigen, allerdings geht es schneller, sehr viel schneller. Der Schlüssel zum Erfolg ist einfach - Direkte Referrals.

Direkte Referrals sind Menschen, die man finden und in sein ganzes Projekt "Neobux" einladen kann. Man kann direkte Referrals zum Beispiel finden, indem man bei Facebook, Twitter, Blogs und Foren seinen Reflink postet. Stell dir einfach mal vor, du hast 50, 100 oder sogar 1000 direkte Referrals. Das bedeutet für dich, dass du Geld durch ihre Klicks bekommst ohne sie jemals zu recyclen oder zu verlängern. Das ist der pure Profit, welcher dir hilft noch schneller zu wachsen!

Darüberhinaus hast du ein "direktes" Verhältnis zu deinen direkten Referrals. Kümmer dich gut um sie (Hilfe anbieten etc.) und sie bleiben profitabel. Eine andere Sache sind die Minijobs. Das Konzept ist genauso einfach, wie einen Minijob zu bekommen. Das Verdiente Geld geht direkt in dein Hauptguthaben. Um dorthin zu gelangen, klickt man einfach auf Angebote und dann auf Minijobs. Danach einfach etwas auswählen, was einem interessant erscheint und schon geht es los.

Die Aufgaben sind immer sehr detailliert erklärt und anhand eines Beispiels verdeutlicht. Mit Leichtigkeit kann man jeden Tag 0.70$ - 1.00$ machen und zusätzlich für jeden 1$ den man mit Minijobs macht, gibt es von Neobux zusätzlich 12% nochmal drauf. Also 1$ verdienen = 1.12$ bekommen.Auf dieser Art und Weise fällt es natürlich auch leichter, sich Referrals zu mieten.

Die 2$ hat man durch die Minijobs sehr schnell erreicht und kann das Geschäft mit den gemieteten Referrals fast ausschließlich durch diese Verdienste betreiben. Stell dir vor, du hast 30 - 40 direkte Referrals, welche dir helfen schneller zu wachsen als üblich. Ein reiner Profit von 17$ - 18$ pro Tag wird dich 6 - 7 Monate Aktivität kosten, aber ab diesem Zeitpunkt bist du drin und ich bin sicher, DU kannst diesen Level auch erreichen Alles was du dafür tun musst ist:

1. Neobux Account registrieren
2. Paypal Account registrieren
3. Anfangen Geld zu verdienen und dich über Profit freuen

Glaub mir mein Freund, Träume werden wahr! :-)

 

Mein aktuelles Ziel ist es 4000 gemietete Referrals zusammen zu bekommen, was für mich 35$ - 40$ am Tag bedeutet. Ich denke, für ein Zweites Einkommen kann sich das sehen lassen. Das wichtigste Ziel für dich ist, so schnell wie möglich ein Ultimatives Mitglied zu werden und natürlich eine Möglichkeit zu finden, wie es am schnellsten geht.

Ich habe dir einige dieser Steine mit diesem Post schon aus dem Weg geräumt und der Weg den du gehen könntest oder vielleicht jetzt sogar möchtest, ist dir bis zu einem guten täglichen Einkommen nun freigelegt. Zum Abschluss möchte ich dir noch eine weitere Strategie näherbringen, die zwar etwas zeitintensiver ist, dafür aber noch mehr Geld bringen kann.

Die Rede ist von mehreren Seiten, wie Neobux. Stell dir vor, du betreibst das, was du auf Neobux machst, noch auf 10 - 15 anderen Seiten? Stell dir vor, diese 17$ - 18$ am Tag, von denen ich erzählt habe, hast du gleich 10 mal? Im oberen Teil dieser Homepage hast du eine Auswahl einiger Seiten, die ich persönlich in die engere Auswahl gezogen habe und mir persönlich am Besten gefallen

Wenn du auf mehreren Seiten gleichzeitig aktiv bist, wirst du überall erstmal kleine Beträge haben, aber sobald du diese kleinen Beträge zu einem Betrag zusammenbekommst, hast du ein sehr gutes Startguthaben, ohne jemals etwas eingezahlt zu haben! Falls du noch Fragen hast, stehe ich jederzeit zur Verfügung und bin dir dabei behilflich, das zu erreichen, was ich bisher erreicht habe.
Schreib mir eine Mail an diamondcashinfo@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen